EB-KarriereWeb

Was wir alle gemeinsam haben ist, dass wir alle verschieden sind. 75 Arten zu lachen, zu sprechen und zu träumen.
Das ist gut so. Vielfältigkeit schenkt dem Leben Farbe, setzt Impulse.

Welches bunt mögen Sie? Woran möchten Sie wachsen?
Erzählen Sie uns doch was Sie brauchen, damit aus einem Arbeitstag ein richtiger guter Tag wird!

Home Office oder Gemeinschaftsbüro? Action oder Routine? Tee, Kaffee – beides?
Wie auch immer Sie sich entscheiden, wir möchten Ihre Talente kennen lernen.

Buchhalter/In

Vollzeit, Teilzeit

in Linz, Aigen-Schlägl oder Rohrbach-Berg

Aufgabenfeld

  • Selbstständige Erstellung der laufenden Klientenbuchhaltungen verschiedenster Branchen
  • Rechnungsprüfung
  • Kostenrechnung
  • Kontierung und Verbuchung bis zur Rohbilanz
  • Ansprechpartner für Klientenfragen inkl. Beratung von Klienten
  • Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen inkl. der zusammenfassenden Meldungen
  • Beratung in allen Angelegenheiten der Registrierkassen

ihre kompetenzen

  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung
  • HAK/HLW-Abschluss
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung
  • BMD-Kenntnisse
  • Gute Office-Kenntnisse (Excel, Word)
  • Lernbereitschaft
  • Verlässlichkeit
  • Genauigkeit beim Arbeiten
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

wir bieten:

  • Gemeinsam stark. Teamleistung und Eigenverantwortung sind für unseren Erfolg wichtig.
  • Wir sind innovativ und erweitern ständig unsere Expertise. Digitalisierung und Weiterbildung machen uns effektiver.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Angebote den Arbeitsalltag für jeden optimal zu gestalten.
  • Wir treffen uns auch gern zu Seminaren und Events
  • Bei uns gibt es eine große Bereitschaft für marktkonforme Überbezahlung. Basierend auf dem aktuellen Kollektivvertrag, rechnen wir Qualifikation und Erfahrung natürlich mit ein
  • kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt Buchhaltung mit 3 Jahren Praxis bei Vollzeit (Gruppe III) EUR 1.972,60

Gehen wir ein Stück gemeinsam. Lernen wir uns kennen. Wir freuen uns darauf, Sie zu finden.
Schicken Sie bitte aufschlussreiche Bewerbungsunterlagen an office@raml-partner.at.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Videoportrait: Sophie

Buchhalterin in der Raml und Partner Ärztesteuerberatung

Bewerbungsablauf

Im ersten Schritt freuen wir uns über Ihre Bewerbung an office@raml-partner.at oder über das Bewerbungsformular online für eine unserer Stellen. Natürlich können Sie sich auch initiativ bewerben.

Bei der Analyse Ihrer Unterlagen achten wir darauf, dass Ihre Qualifikationen und Ihre bisherige Berufserfahrung mit unseren Stellenanforderungen in Einklang stehen.

Erste Kontaktaufnahme
Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen kontaktieren wir Sie per Telefon oder per E-Mail.

Falls Ihre Unterlagen uns überzeugt haben, freuen wir uns, Sie bei einem Bewerbungsgespräch näher kennenzulernen.

Nach dem Bewerbungsgespräch wird es Zeit für eine Entscheidung. Dabei schätzen wir nicht nur Ihre fachlichen Qualifikationen, sondern auch wie Sie zu unserer Unternehmenskultur passen.

Im letzten Schritt wird der Vertrag unterzeichnet und Sie sind ein Teil vom Raml und Partner Team!