Raml und Partner Forum

Storytelling im digitalen Zeitalter

Die Marken – G´Schichten im Virtuellen Raum
Empfehlungen von Freunden, Bekannten und der eigenen Familie werden im Kaufverhalten immer wichtiger. Die Frage einer Neuanschaffung, eines Austausches oder auch nur die Überlegungen dazu beginnen oft mit einem Impuls von außen, meist vom eigenen „sozialen Kreis“. Diese Impulse werden auch von Marken kreiert, insbesondere durch die älteste Form der Erzählung, des „Geschichten Erzählens“. Diese Metaphern erleichtern dem Konsumenten sich die Geschichte einer Marke und deren Nutzen stärker zu erinnern.

Das 7. Raml und Partner Forum hat sich damit beschäftigt die Veränderungen des Storytellings im digitalen Zeitalter aufzeigen.

Am Podium diskutierten:
Markus Gull (Der Story Dude)
Daria Daria (Bloggerin)
Martina Mara (Medienpsychologin Ars Electronica Futurelab)
Silke Goos-Pernecker / GF Eckes-Granini Austria

ORF Bericht zum 7. Raml und Partner Forum
Alle Fotos finden Sie unter www.cityfoto.at

FÜR MEHR KUNDENSERVICE. UNSER NACHT- UND WOCHENENDBRIEFKASTEN.

Auf Kundenanforderungen Rücksicht nehmen: Wir bieten Ihnen mit unserem Nacht- und Wochenendbriefkasten die Möglichkeit, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Ihre Unterlagen einfach und sicher bei uns abzugeben. In dem fix mit der Wand verschraubten Briefkasten können Sie Belege sowie Ordner einwerfen, wann immer Sie wollen. Da wir wissen, dass Zeit – vor allem Ihre Zeit – kostbar ist, haben wir diesen Service ins Leben gerufen. So müssen Sie nicht während Ihrer Arbeitszeit zu uns kommen – und wir können trotzdem schnell Ihre Daten bearbeiten. Alles in Ihrem Sinne, alles für mehr Flexibilität in der Abwicklung.
  • Optimal geschützt – vor Witterung als auch Zugriffen
  • Geeignet für Belege bis hin zu Ordnern
     
    Einfach zu finden bei unserer Tiefgarageneinfahrt in der Lederergasse 32, 4020 Linz, rechts hinter der Wand:
rup_anfahrtsskizze
X