Kundenzufriedenheit

2020

Auf Fachkompetenz für ganz Österreich setzen: Wir bringen umfangreiches Knowhow zu Steuer-, Rechts- und Sozialversicherungsfragen ein, um Ihnen den Rücken für Ihr Geschäft freizuhalten. Raml und Partner entlastet die KlientInnen durch Beratung und durch die Übernahme von administrativen Tätigkeiten.

 

Kundenzufriedenheitsstudie 2020

Ziel der von Imas International durchgeführten Untersuchung war es, die Zufriedenheit der Kunden von Raml und Partner bzw. Treml und Raml demoskopisch zu erheben. Fokus lag dabei auf der bisherigen Zusammenarbeit, der allgemeinen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung, der Zufriedenheit mit den Mitarbeitern, einer Drivers-Image-Analyse sowie dem Eindruck der PR- und Marketingmaßnahmen von Raml und Partner.

Die Interviews wurden von 24. Februar bis 6. März 2020 erhoben.

FÜR MEHR KUNDENSERVICE. UNSER NACHT- UND WOCHENENDBRIEFKASTEN.

Auf Kundenanforderungen Rücksicht nehmen: Wir bieten Ihnen mit unserem Nacht- und Wochenendbriefkasten die Möglichkeit, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Ihre Unterlagen einfach und sicher bei uns abzugeben. In dem fix mit der Wand verschraubten Briefkasten können Sie Belege sowie Ordner einwerfen, wann immer Sie wollen. Da wir wissen, dass Zeit – vor allem Ihre Zeit – kostbar ist, haben wir diesen Service ins Leben gerufen. So müssen Sie nicht während Ihrer Arbeitszeit zu uns kommen – und wir können trotzdem schnell Ihre Daten bearbeiten. Alles in Ihrem Sinne, alles für mehr Flexibilität in der Abwicklung.
  • Optimal geschützt – vor Witterung als auch Zugriffen
  • Geeignet für Belege bis hin zu Ordnern
     
    Einfach zu finden bei unserer Tiefgarageneinfahrt in der Lederergasse 32, 4020 Linz, rechts hinter der Wand:
rup_anfahrtsskizze