Kanzleifeier Treml und Raml

Aigen-Schlägl

„Arbeit zu den Menschen und nicht Menschen zur Arbeit“ 

Treml und Raml Steuerberatung GmbH hat mit 1.7.2019 die Treml KG in Aigen Schlägl übernommen. 

Bei der Kanzleieröffnungsfeier wurden die neu adaptierten Räumlichkeiten in der Mühlbergstraße 12 4160 Aigen Schlägl präsentiert. 

Ziel der neuen Gesellschaft ist einerseits die bestehenden Klienten bestmöglich zu betreuen, aber auch vielen Menschen aus der Region einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Digitalisierung und Automatisierung ermöglichen es, dass es egal ist, ob man in Aigen Schlägl oder in Linz sitzt um einen Mandanten in Wien bestmöglich zu betreuen! 

Markus Raml in seiner Ansprache: „Arbeit zu den Menschen und nicht Menschen zur Arbeit“ – wir sprechen nicht nur darüber, wir leben es!“ 

Kons.-Rat Mag. Lukas Dikany hat die neuen Räumlichkeiten gesegnet und das Wort „Büro“ dahingehend verwendet um mit den Anfangsbuchstaben auf Werte der Gesellschaft und der Religion einzugehen. 

Die Bürgermeisterin von Aigen Schlägl Elisabeth Höfler hat in ihrer Laudatio über die Wichtigkeit von Betrieben in lebenden Gemeinden gesprochen, der WB Bezirksobmann von Rohrbach über die Wirtschaftskraft und die niedrige Arbeitslosigkeit im Bezirk und Business Upper Austria Geschäftsführer DI Werner Pamminger hat über die nationale und internationale Wirtschaftslage referiert. 

Fakten: Von sieben Mitarbeitern die mit 1.7.2019 übernommen wurde, wurde im ersten Schritt auf 10 Mitarbeiter erhöht. Das Wachstum sollte aber dynamisch weitergehen. Die gesamte Steuerberatungs- und Unternehmensberatungsgruppe Raml und Partner hat nun 59 Mitarbeiter und seine Schwerpunkte in den Bereichen Start-ups, Immobilien, Ärzte und KMU Betrieben. 2019 wurde die Kanzlei zum Steuerberater des Jahres in OÖ gewählt und Mag. Markus Raml zum Steuerberater des Jahres österreichweit im Bereich KMU. 

FÜR MEHR KUNDENSERVICE. UNSER NACHT- UND WOCHENENDBRIEFKASTEN.

Auf Kundenanforderungen Rücksicht nehmen: Wir bieten Ihnen mit unserem Nacht- und Wochenendbriefkasten die Möglichkeit, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Ihre Unterlagen einfach und sicher bei uns abzugeben. In dem fix mit der Wand verschraubten Briefkasten können Sie Belege sowie Ordner einwerfen, wann immer Sie wollen. Da wir wissen, dass Zeit – vor allem Ihre Zeit – kostbar ist, haben wir diesen Service ins Leben gerufen. So müssen Sie nicht während Ihrer Arbeitszeit zu uns kommen – und wir können trotzdem schnell Ihre Daten bearbeiten. Alles in Ihrem Sinne, alles für mehr Flexibilität in der Abwicklung.
  • Optimal geschützt – vor Witterung als auch Zugriffen
  • Geeignet für Belege bis hin zu Ordnern
     
    Einfach zu finden bei unserer Tiefgarageneinfahrt in der Lederergasse 32, 4020 Linz, rechts hinter der Wand:
rup_anfahrtsskizze