Digitale Unterschrift

Unterlagen digital unterzeichnen

Mit der digitalen Unterschrift können Sie Ihre Steuererklärung oder Bilanz in wenigen Sekunden am Handy, Computer oder Tablet unterzeichnen und an Ihre/n BetreuerIn bei Raml und Partner retournieren. So müssen Sie die Unterlagen nicht erst ausdrucken, unterzeichnen und scannen um sie wieder zurückschicken.

Auch in Zukunft erhalten Sie Ihre Unterlagen wie gewohnt per Mail. Beim öffnen des PDF´s haben Sie ab sofort die Möglichkeit, über einen Button im PDF die Dokumente zu signieren und sofort wieder an uns zu retournieren.

Die Vorteile der qualifizierten digitalen Signatur (ques):

– Geografische und zeitliche Flexibilität
– Keine zusätzliche Hardware
– Einfach und schnell in wenigen Minuten
– Erleichterung für weitere Zeichnungsberechtigte
– Nutzung auf allen internetfähigen Endgeräten
– Dokumente ohne Hardware rechtskräftig signieren 
– Datenaustausch innerhalb weniger Klicks

FÜR MEHR KUNDENSERVICE. UNSER NACHT- UND WOCHENENDBRIEFKASTEN.

Auf Kundenanforderungen Rücksicht nehmen: Wir bieten Ihnen mit unserem Nacht- und Wochenendbriefkasten die Möglichkeit, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Ihre Unterlagen einfach und sicher bei uns abzugeben. In dem fix mit der Wand verschraubten Briefkasten können Sie Belege sowie Ordner einwerfen, wann immer Sie wollen. Da wir wissen, dass Zeit – vor allem Ihre Zeit – kostbar ist, haben wir diesen Service ins Leben gerufen. So müssen Sie nicht während Ihrer Arbeitszeit zu uns kommen – und wir können trotzdem schnell Ihre Daten bearbeiten. Alles in Ihrem Sinne, alles für mehr Flexibilität in der Abwicklung.
  • Optimal geschützt – vor Witterung als auch Zugriffen
  • Geeignet für Belege bis hin zu Ordnern
     
    Einfach zu finden bei unserer Tiefgarageneinfahrt in der Lederergasse 32, 4020 Linz, rechts hinter der Wand:
rup_anfahrtsskizze