Wir sind Steuerberater des Jahres in zwei Kategorien

08.05.2019 - 08:30

Nächster Meilenstein in der Unternehmensgeschichte: österreichweite Auszeichnung Steuerberater des Jahres in zwei Kategorien

Die Steuerberatungskanzlei Raml und Partner aus Linz wurde in zwei Kategorien Steuerberater der Jahres 2019 (Kategorie Allrounder Regional Oberösterreich und Markus Raml ist Steuerberater KMU österreichweit).

Die „IFA Finanzgruppe“ und renommierte Tageszeitung „Die Presse“ lobten wie jedes Jahr auch heuer den Award zum Steuerberater des Jahres aus. Unter mehr als 10.500 Nominierungen durch Unternehmen erhielt die Steuerberatungskanzlei Raml und Partner in der Kategorie Allrounder Regional Oberösterreich die Siegertrophäe und Markus Raml im Bereich KMU österreichweit. Die Favoriten wurden von einer Fachjury, bestehend aus Experten für die Bereiche Finanzen, Banken, Immobilien sowie Vorständen von börsennotierten Unternehmen, einer kritischen Wertung unterzogen. Bei der gestrigen Gala in der Sophiensälen hat Finanzminister Hartwig Löger die Keynote abgehalten.

Markus Raml: „Ein wesentlicher Anteil für den Erfolg ist die Nominierung durch die Klienten, das ist ein sehr schönes Zeichen, wäre aber nicht möglich, ohne unser großartiges Team –dafür möchten wir uns auch sowohl bei den Kunden als auch beim Team – den Mitarbeitern und Kollegen - bedanken.“
 

Presse:

zurück